Es ist schwer zu glauben, dass wir schön sind, wenn jedes Mal, wenn wir in den Spiegel schauen, nur Problemhaut sehen. Wie bekommen wir wieder unser Selbstvertrauen?
Eines der größten öffentlichen Geheimnisse ist, dass Sie eine schöne Haut haben, dann müssen Sie sich für die entsprechende Gesichtsreinigung kümmern. Wenn Sie Ihr Gesicht richtig reinigen, Sie entfernen eine Vielzahl von schädlichen Faktoren wie Gesichtspuder, abgestorbene Zellen, Bakterien und Make-up-Rückstände und andere Verunreinigungen. Darüber hinaus sind diese die häufigste Ursache für verstopfte Poren auf der Haut, da die rechtzeitige Entfernung Unreinheiten, wird von anderen kosmetischen Problemen schützen.
Gesicht waschen – Wasser ist zum Waschen da!
Manchmal denken wir: „Ich bin sehr müde. Warum soll ich jetzt mein Gesicht waschen? Ich gehe einfach ins Bett ohne mich zum Abschminken, morgen muss ich mich sowieso wieder schminken.“ Nur Hollywoodstars gehen mit Schminke zu Bett. Doch auch, wenn Sie nicht geschminkt sind, es ist sehr wichtig: Gründliche Gesichtsreinigung vor dem Schlafen gehen, ist Pflicht. Neben Talg, Schweiß und Schüppchen sammeln sich auch Umweltgifte auf der Haut an. Aber fast noch wichtiger ist die Gesichtswäsche am Morgen. Denn im Schlaff lagern sich und anderen Staub und Milben ab, Ablagerungen können die Poren verstopfen.
Naturseife zum Reinigen – die Haut porentief sauber
Früher haben wir unsere Gesicht einfach mit einen Schwamm und ein bisschen Wasser gewaschen und dass war vollkommen genug. Leider durch die gesamte Umweltverschmutzung ist es nicht mehr möglich das man ohne Seife unsere Haut sauber zu bekommen. Heutzutage leiden sehr viele Menschen unter Empfindliche Haut – mit Rötungen, Pickeln und trockene Stellen. Deshalb es ist besser wenn man zu Naturseifen greift die auch eine niedrigen pH-Wert haben. Denn die Naturseife bewahren die hauteigenen Lipiden und trotzdem aber Hautschüppchen, Öl und Schmutz sehr effektiv lösen. Nach dem waschen ist die Haut porentief sauber und ist vorbereitet für die nächste reinigungsschritt.
Makeup-Entferner nicht vergessen
Eine gründliche Reinigung des Makeups ist sehr wichtig da Rückständen von Makeup kann die Augenpartie zu Reizungen führen. Die Haut rund um die Augen ist sehr dünn und Empfindlich, müssen Sie wirklich sorg fähig gut reinigen.
Tonic ist ein Muss
Wenn Sie ein Schönes Hautbild möchten, dann bei ihrem Reinigungsprodukte muss ein Tonic auch ein Platz haben. Das Tonic entfernt die letzte Schmutzreste, der Überschüssige Hautschüppchen werden damit entfernt und die Poren werden freigelegt. Alkoholhaltige Tonics sind für trockene und Empfindliche Haut nicht geeignet, da die Haut noch mehr austrocknet. Es gibt Heutzutage sehr viel Natürliche Hautpflege Tonics, das natürliche Gleichgewicht der Haut ohne zu stören, der abgestorbene Hautzellen und Talg zu entfernen.
Nach so einer gründlichen Reinigung ist die Haut für die nächste Pflege schritt vollkommen vorbereitet. Einfach ihren lieblingspflege auftragen und Genießen. Nicht vergessen am nächsten Morgen Ihre Gesicht wieder zu reinigen. So bleibt Ihre Haut voller Vitalität und Sie werden sich wohler fühlen und sogar ihr Selbstvertrauen wieder zurück.
Ganz ehrlich – Ich habe einige Freundinnen, die klagen über Hautunreinigungen (aber keine Hauterkrankung!). Ich wasche mein Gesicht täglich(!!!) mit Wasser und normaler Seife. Danach gut eincremen und das morgens und abends. Das hält die Haut sauber. Zu viel Künstliche Reinigungsstoffe bewirken nur das gegenteil, wurde auch bei meiner Freundin vom Arzt bestätigt… 🙂
Like or Dislike:
0
0
[…] Gesichtsreinigung lässt sich einiges sagen und man muss es wissen dass nur Waschen allein reicht nicht, um ein […]
Like or Dislike:
0
0