Über den Autor : Rosen Kosmetik-Blog Über mich » Seite » Rosen Kosmetik-Blog

Rosen Kosmetik-Blog

Schönheit aus der Damaszener-Rose

Hallo, ich bin Petya!

Petya Kuzmic Damit ihr wisst, wer euch hier künftig mit topaktuellen  Neuigkeiten rund um Beauty Tipps, Tricks, Rosenkosmetik und wissenswerten Informationen  versorgt, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Petya und Kosmetik und Schönheit sind mein Leben! Es gibt nichts, was mir mehr Spaß macht, als das ich meinen KundInnen Freude bereite. Im Vordergrund meiner Beratung steht ein gesundes Gleichgewicht der Haut.

Verwöhnen ist selbstverständlich.

Die Leute die meine Berichte lesen sind oft die, die auch wirklich etwas für ihre Haut tun möchten und sehr viele Details wissen wollen. Gott sei Dank immer bewusster in der Wahl ihrer Pflegeprodukte.

Es gibt also viel zu erzählen und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!

PS: Alles was wir erleben könnt ihr ab sofort auch bei Facebook live mitverfolgen. Werdet Fan von BulgarianRose und ihr verpasst garantiert kein Thema mehr.

Bis bald!

Post to Twitter .